Das aktuelle Programm für Februar 2016

Clenzer Culturladen / Lange Str. 21 b / 29459 Clenze T: 05844 976482

Es folgt das Programm für Februar- wir reisen:

Mi. d. 3.2. um 20 Uhr Clubkino

Titelinfo unter 05844 976482

Sa. d. 13. 2. um 20 Uhr Reisebericht KUBA 2015

Reise in ein Land in dem vieles still steht und wenig so bleiben wird, wie es ist - ambivalent, kooperativ, paradiesisch, sozialistisch, touristisch, musikalisch, tropisch, kleinbäuerlich, mangelverwaltet, improvisiert, kreativ, plangewirtschaftet - ambivalent, einmalig und widersprüchlich erlebt eine wendländische Familie den Westen der Insel im August 2015. Wolfgang Eisenberg und Catharina Voß berichten von ihren Eindrücken, geben fotografische Einblicke und freuen sich auf einen regen Gesprächsaustausch.

Mi. d. 17. 5. um 20 Uhr Clubkino

Titelinfo unter 05844 976482

Fr.. d. 19. 2. um 20 Uhr Konzert WERNER LÄMMERHIRT

Was ist nicht alles, seitdem er Ende der 60`er Jahre die musikalischen Bretter dieser Welt betrat, über ihn geschrieben worden: Er sei eine Legende, ein Gitarrenguru, gar eine Folk-Ikone, die ganze Gitarrengenerationen beeinflusste, eine ehrliche Haut, sowie „Tausendsassa“ auf der Gitarre. Nach über 40 Jahren musikalischen Schaffens singt Werner nun seit geraumer Zeit eigene deutsche Texte, ohne natürlich sein hinlänglich bekanntes Terrain zu verlassen. Er groovt, rockt, jazzt, swingt in altgewohnter Manier – wenn nicht gar ausgefeilter. Allzu verständlich hier sein Zitat: “Ab und zu muss mal was Neues her, alte Klamotten hat keiner gerne so lange im Schrank“. Für Freunde der akustischen Gitarrenmusik ist Werner Lämmerhirt ein absolutes Muss.

Mi. d. 24. 2 um 20 Uhr Clubkino Titelinfo unter 05844 976482

 


Für alle Veranstaltungen gilt: Eintritt frei!