Das aktuelle Programm für März 2016

Mi. d. 2. 3. um 20 Uhr Clubkino 
Ein Dok - Film von Erwin Wagenhofer.
Titelinfo 05844 976482

Fr. d. 4.3. um 20 Uhr Konzert 
PARLEZ MOI D' AMOUR

Erste Liebe, leidenschaftliche Liebe, große Liebe, unglückliche Liebe, geträumte Liebe, vergangene Liebe, ewige Liebe, immer und toujours – l’amour ... In ihrem neuen Programm begibt sich die französische Sängerin und Schauspielerin Véronique Elling auf die Spuren eines weltweiten Mythos: Die alles verzehrende Macht einer französischen Amour Fou. Mit viel typischer französischer Leichtigkeit und viel Humor entführt sie uns ins Land der großen Gefühle, mal zärtlich, mal berauschend, schwindelerregend wild. Lieder, Texte, Briefe und Zitate der größten französischen Chansonsänger aller Zeiten: Jacques Brel, Édith Piaf, Léo Ferré, Charles Aznavour, Barbara, Juliette Gréco, ... et bien d´autres. „Véronique Elling singt die stimmungsvollen französischen Chansons mit unnachahmlichem Einfühlungsvermögen, Wärme und Tiefgang.“ (Hamburgtheater)

Mi. d. 9. 3. um 20 Uhr Clubkino
Ein Dok - Film von Erwin Wagenhofer.
Titelinfo 05844 976482

Mi. d. 16. 3. um 20 Uhr Clubkino
Ein Dok - Film von Erwin Wagenhofer
Titelinfo 05844 976482

Sa. d. 19. 3. um 20 Uhr  Konzert
Carsten Buhr Solo & Duo mit Hans Malte Witte

Nach 50 Meilen Lebensreise erlaubt er sich, an diesem Abend den Clenzer Culturladen mit seinen Gitarren zu beschallen, Solo und auch im Duo mit seinem alten Weggefährten, dem Saxophonisten und Pianisten Hans Malte Witte. Von zartbesaiteten bis auch kräftigeren Musikstücken ist dabei, was die Seele nährt. Freut euch auf ein erfrischend abwechslungsreiches Programm und auf das intuitive Zusammenspiel mit seinem langjährigen Musikerfreund Hans Malte Witte hindurch durch groovenden Jazz. Mögliche Überraschungsgäste sind nicht ausgeschlossen. In der Pause gibt's Fingeryoga zum Mitmachen und wer am Schluss gar nicht gehen möchte, bekommt als Premiere den Sektkorken – Slide - Blues zu hören.

SCHÖNE OSTERN ALLERSEITS