Das aktuelle Programm für März 2017

Es folgt das Programm für März:

Mi. d. 1. 3. um 20 Uhr Clubkino Titelinfo unter 05844 976482

Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Denkste! Aber zumindest musikalisch bleiben wir ein bisschen im Thema. Im Frühjahr 2007 reisten die Biermösl Blosn mit Kind und Kegel nach Afrika um mit Alphorn Tuba und Trompeten und vielen afrikanischen Musikern einen Kulturdialog zwischen Oberbayern und Zulu Kriegern zu starten. Und Gerhard Polt ist auch dabei. Ein wunderbarer Dok Film von Peter Heller

Mi. d. 15. 3. um 20 Uhr Clubkino Titelinfo unter 05844 976482

Sa. d. 25. 3. um 20 Uhr Konzert JENS KOMMNIK

Statt selber was zu dem Mann zu schreiben, lassen ich mal die anderen ran:Jens Kommnick ist bei all seiner Bescheidenheit einer der interessantesten und kreativsten deutschen Musiker, die sich mit der Kultur der keltischen Länder beschäftigen - wenn nicht gar der interessanteste von allen.“ (FOLKER) „Jens' Spiel und seine Musik treffen mich mitten ins Herz und mitten in den Verstand.“ (Reinhard Mey) „Es gibt nur wenige Musiker, deren vielschichtige Musik von so reicher Beständigkeit geprägt ist wie die des Akustikgitarristen und Multiinstrumentalisten Jens Kommnick.“ (Siobhán Long, Irish Times) „Jens Kommnick gehört zu der Spitze der internationalen Liga von Celtic Fingerstyle - Gitarristen.“ (Ian Melrose) „Virtuoser Celtic Fingerstyle trifft launigen Barock und flaniert durch genial angelegte Klanggärten.“ (Akustik Gitarre) Kurz: Wer das versäumt, versäumt was! Alles klar?

Mi. d. 29. 3. um 20 Uhr Clubkino Titelinfo unter 05844 976482

 

Für alle Veranstaltungen gilt: Eintritt frei!