Das aktuelle Programm für Februar 2021

Im Februar

Nein, wir machen erst mal kein Programm mehr!

Warum über Kalendern brüten, Menschen engagieren, Filme aussuchen, Werbetexte schreiben, Fotos aussuchen, Getränke einkaufen, Gläser spülen, Stühle rücken, Laden sauber machen…. Und dann ist alles für die Katz, weil das Virus grassiert. Und dann müssen wir den Künstlern absagen, was auch nicht die reine Freude ist!

 

Wir wollen unsere Gäste erfreuen, anregen, unterhalten und nicht anstecken. Und das geht, trotz Abstand und spezieller Belüftung, trotz Registrierung und Desinfektionsmitteln zur Zeit eben leider nicht! Uns fehlen die Besucher, der Live Sound, der Applaus und die Gespräche danach.

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns geschrieben, oder gespendet haben.

 

Wir versprechen: Wir machen weiter, so schnell und sicher es geht – spätestens, wenn das Wetter es zulässt, wieder umsonst und draußen.

 

Bleibt gesund und wir sehen uns!