Das aktuelle Programm für März 2021

Im März

Im Märzen der Bauer.... aber der ist ja auch systemrelevant und noch dazu meist allein auf seinem Trecker.

Das trifft auf die Kultur immer noch nicht zu, denn das Virus und die Behörden lassen uns nicht, egal was für Hygienekonzepte wir haben. Ich behaupte mal, dass die Ansteckungsgefahr im Supermarkt deutlich höher ist, als in einem Kino oder Konzertsaal mit entsprechender Belüftung, Masken und Abständen.

Allein in diesem Jahr sind, nur die "auswärtigen Künstler" gezählt bereits ausgefallen:

Rainer Bielfeld / Chansons

Christian Keltermann / Kabarett

Clare Sands / Singer Songwriterin aus Irland

Dazu etwa 10 Kinofilme, zwei Lesungen, ein Konzert mit "Einheimischen" und eine Theaterpremière von der Freien Bühne Wendland in Kooperation mit dem Culturladen.

Wie es weitergeht?
Keine Ahnung.

Aber wenn es weitergeht, dann sind wir da, versprochen!