Das aktuelle Programm für November 2021

Clenzer Culturladen / Lange Str. 21 b / 29459 Clenze T: 05844 976482

Unser Programm für November

Fr. d. 5. 11. um 20 Uhr Konzert Trio Dorado World Jazz           Dalmiro Dorado, Saxophon Lucas Dorado, Vibraphon, Perkussion Carlos Dorado, Gitarre, Perkussion

Seit Ende 2012 hat Carlos Dorado das besondere Vergnügen mit sei-nem ältesten Sohn - Lucas- im Duo zu spielen und aufzutreten. Zu diesem Duo kommt jetzt der jüngere Sohn - Dalmiro- dazu, der auf seinem Saxophon mit großem Enthusiasmus und Talent seinem Vater und großem Bruder nacheifert. Die Musik dieses originellen Trios -Vater und seine zwei Söhne- bewegt sich zwischen Jazz und der traditionellen Musik Argentiniens mit Eigenkompositionen und wenigen neu arrangierten Jazzstücken.

Mi. d. 10. 11. um 20 Uhr Clubkino

Nein, sympathisch ist dieser Walt Kowalsky ( Clint Eastwood) nicht. Vor allem die neuen Nachbarn aus Asien gehen ihm mächtig auf die Nerven. Aber dann taucht eine örtlich Gang auf, und die kann er erst recht nicht leiden. Und dann hat er noch dieses alte Auto...Ein Film von Clint Eastwood (Bester Schauspieler). „Ein Meisterwerk“ (Der Spiegel)

Mi. d. 17. 11. um 20 Uhr Clubkino

Oskar Shell ist 11, sein Vater ist am 11. September umgekommen. Eines Tages findet Oskar einen Schlüssel und geht auf eine ungewöhnliche Suche durch New York. Ein Film nach dem Buch von Jonathan Safran Foer, u.a. mit Tom Hanks und Sandra Bullock.

Fr. d. 26. 11. um 20 Uhr Thommi Baake:

Spiel mir das Lied vom Entertainer

Kleine Kunst ist das, was Thommi Baake auf die Bühne bringt,

 

Aber leider nicht im November - wir verschieben diesen Termin wg. Corona in den hoffentlich sicheren Sommer oder Herbst 22

 

 

Für alle Veranstaltungen gilt: Eintritt frei! Und es gilt 3 G

nach oben