Das aktuelle Programm für Juni 2021

Clenzer Culturladen / Lange Str. 21 b / 29459 Clenze T: 05844 976482

 

Im Juni – umsonst und draußen!

 

Und natürlich nur, wenn uns das Virus lässt!

 

Sa. d.12.6. um 19 Uhr Blueskonzert Ignaz Netzer

 

Irgendwie muss der Neckar zum Mississippi gerechnet werden… Zugegeben, der Name Ignaz Netzer klingt nicht gerade nach Blues. Aber der Heilbronner Gitarrist ist nun mal so getauft worden, dafür kann er nichts. Wofür er aber voll verantwortlich zeichnet, ist die Tatsache, dass er sich in den vergangenen 20 Jahren auf der Gitarre die Technik und das Gefühl erarbeitet hat, das man sonst nur bei den Bluesbarden wie Willie Dixon, Leroy Carr oder John Lee Hooker ansiedelt….. (Badische neueste Nachrichten)

 

Fr.d. 25. 6. um 19 Uhr Theater   

 

Wg. Krankheit leider ausgefallen!

 

LEGENDEN Francois Villon & Hannes Wader

 

Markus Kiefer ist ein Schauspieler, und was für einer, er spielt Francois Villon, den Poeten, Trinker, Frauenheld auf seinem Weg von der Gosse zu den Sternen und zurück mit geradezu unheimlicher Intensität. Und dann ist da noch Klaus Poetsch, Musiker, Künstler und noch vieles mehr- er spielt Hannes Wader, den einiges mit Villon verbindet. Ein Abend über Legenden, ihre Träume, ihre Texte, ihr Leben

 

 

Wichtig:

 

Bringt Impfbescheinigung oder aktuellen Corona Test mit – Wir nutzen die Luca App und die Corona App zur Registrierung- natürlich auch schriftlich. Wir bitten um Voranmeldung unter St.Buchenau@online.de

 

 

nach oben