Das aktuelle Programm für März 2022

Clenzer Culturladen / Lange Str. 21 b / 29459 Clenze T: 05844 976482

Unser Programm für März

Nach den aktuellen Coronaregeln (wie auch immer die dann aussehen)!

Fr. d. 4. 3. um 20 Uhr Endlich 70 – Zwischen Altersweisheit und Altersstarrsinn

Ja gut, man wird älter, aber auch klüger? Mal so, mal so. Aber das man jetzt auch noch Werbung für Stützstrümpfe bekommt, und das die Gelenke knacken ist doch...Und dann sind da noch die ganzen politischen Kämpfe, die Irrtümer und ja, auch manch kleiner Sieg. Alles in allem, 70 Jahre Leben in Wort und Lied. Ein Solo von und mit Stefan Buchenau.

Mi. d. 9.3. um 20 Uhr                                Clubkino

Das ist so ein Film über Identitäten, der manchen heutigen „Aktivisten“ die Schweißperlen auf die Stirn treiben könnte:Tony Lip, Italo – Amerikaner aus der Bronx und, nun ja, Rassist, braucht einen neuen Job. Er bekommt einen von Dr. John Shirley, der ist schwarz, Pianist und sucht einen Fahrer für seine Tour durch die Südstaaten. 1962!! Eine Wahre Geschichte, prämiert mit Oscar und Golden Globe.

Fr. d. 18.3. um 20 Uhr Konzert Malte Vief - HeavyClassic

                                                Fällt leider aus, wg. Erkrankung des Künstlers!

Mi. d. 30.3. um 20 Uhr                               Clubkino

USA 2008, die Wirtschafts- und Finanzkrise macht Fern arbeitslos. Was tun? Sie steigt in ihren Van und fährt durch’ s Land, immer der Arbeit hinterher. Und sie trifft viele, denen es ähnlich geht. Oskar 2021, beste Regie 2021, beste Hauptdarstellerin 2021

Für alle Veranstaltungen gilt: Eintritt frei!

nach oben