Das aktuelle Programm für Juni 2022

Clenzer Culturladen / Lange Str. 21 b / 29459 Clenze     T: 05844 976482

Im Juni – Live gerne draußen!

Erstmal ein bisschen Luft holen nach der KLP

Mi. d. 15.6. um 20 Uhr Clubkino

England im 19. Jahrhundert: John Merryck ist mißgebildet, stark deformiert. Er wird als Jahrmarktsattraktion herumgezeigt, bis der Arzt Frederick Treves ihn zu sich nimmt, um ihm eine menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Ein Film von David Lynch mit Antony Hopkins, John Hurt, Anne Bancroft u.a.

Mi. d. 29. 6. um 20 Uhr Clubkino

Paulina lebt mit ihrem Mann an der Küste Südamerikas. Eines Abends haben sie einen Gast, der nach einer Autopanne nicht weiter kommt. Doch Paulina scheint den Mann zu kennen….Ein Film von Roman Polanski nach dem Buch von Ariel Dorfman mit Sigourney Weaver, Ben Kingsley u.a.

Fr. d. 24.6. um 20 Uhr Theater                             „Ein kurzer Abend über die Liebe“

Was gibt es über die Liebe schon neues zu sagen? Aber warum muss denn al-les immer neu sein? Eine Bühne, zwei Frauen, ein Mann, ein geheimnisvoller Koffer, eine Gitarre und los geht' s. Carolin Serafin, Jeanette Arndt und Stefan Buchenau erzählen und singen von der Liebe in guten wie in schlechten Tagen. Mal mit mehr, mal mit weniger Gefühl, mal mit Kalkül, mal Hals über Kopf und völlig verrückt. Einen kurzen, kurzweiligen Abend lang segeln sie hart am Liebessturm, suchen einen Hafen und finden manchmal etwas ganz anderes. Ein wenig Theater, ein paar Stücke Musik, etwas Lyrik und immer mitten in' s Herz, fertig ist der Liebestrank für einen Abend, vielleicht auch für länger? Drei sehr unterschiedliche Menschen unterwegs in Sachen Liebe, persönlich, leidenschaftlich, musikalisch…

 


Für alle Veranstaltungen gilt: Eintritt frei!

nach oben