Das aktuelle Programm für Juni 2019

Clenzer Culturladen / Lange Str. 21 b / 29459 Clenze T: 05844 976482

Es folgt das Programm für Juni:

 

Wir wünschen eine schöne KLP und machen derweil selber Pause!

 

Mi. d. 12. 6. um 20 Uhr Clubkino

Mag sein, dass unser Heimatminister das 30 Jährige Jubiläum des Mauerfalls „vergessen“ hat. Wir nicht und wir fragen zum Beispiel:Was gab es denn so für Filme in der DDR? Zum Beispiel eine Liebesgeschichte, die es so in der DDR eigentlich nicht geben durfte. Folglich verschwand der Film, nach der Première, erst mal im Giftschrank. Und ausgerechnet Erich Honecker gab ihn wieder frei Titelinfo unter 05844 976482.

Mi. d. 19. 6. um 20 Uhr Clubkino 

Noch so ein Film, den man der DDR Filmindustrie nicht zugetraut hätte.

Titelinfo unter 05844 976482

Fr. d. 28.6. um 20 Uhr Klavierkabarett Lucy van Kuhl: Fliegen mit Dir  Fällt leider aus!

Warum? Darum:

Hallo Stefan,
da ich bis heute leider immer noch kein von Dir unterschrieben Vertrag zurück erhalten habe, sage ich Dir hiermit das Konzert mit Lucy van Kuhl ab.
Auch hat es mich sehr irritiert, dass Du direkt mit meiner Künstlerin Kontakt aufgenommen hast.
(Über VVK wurde ich bislang auch nicht unterrichtet.)
 
Solch ein Vorgehen ist Branchen - unüblich und wirkt sehr befremdend auf mich.
 
Meine Künstlerin gastiert mittlerweile mit einer Garantie von 1.200€. Gerne hätte sie in Clenze so etwas wie ein Benefizkonzert gegeben.
Aber leider erhielt ich bis heute keinerlei Informationen. Und: ein 3 Sterne Hotel ist sowieso Vertragsbestandteil und keine private Unterkunft.
 
Ich schätze ehrenamtliche Kulturarbeiter sehr, aber auch diese müssen lernen professionell zu arbeiten.
 
Liebe Grüße
Martin 

 

Natürlich habe ich geantwortet:

Moinsen

Na super!

Einen Vertrag haben wir nicht bekommen, Kontakt mit der Künstlerin habe ich aufgenommen, weil ich z.B. die Ankunftszeit wissen muss und VVK gibt es nicht, weil wir keinen Eintritt nehmen. Glückwunsch zu den sonstigen Garantien von 1200.-, aber die bekommt bei uns niemand und das haben wir auch so geschrieben. Übrigens gibt es in Clenze kein Hotel.

Und was "professionelles arbeiten" betrifft:

Eine Absage 1 Woche vor Konzerttermin scheint mir hochprofessionell, zumal keinerlei Nachfragen deinerseits vorlagen.

Ich habe Deine Mail an Lucy weitergeleitet- einigt Euch schnell, sonst geht die Pressearbeit hier baden.

Verärgerte Grüße

Stefan

Die Künstlerin hat sich in den letzten Wochen, lt. mehrerer Mails, auf diesen Auftritt gefreut, technische Details geklärt, nach Bahnverbindungen gefragt und Essenswünsche geäußert.



Lange Rede, kurzer Sinn:
Das Konzert mit Lucy van Kuhl muss zu unserem Bedauern leider ausfallen. Die weiteren unerquicklichen Mails erspare ich Euch und die Künstlerin hat sich, obwohl extra angeschrieben, hier auch nicht mehr gemeldet.
Damit beginnt unsere Live - Sommerpause etwas früher.

Wir sehn uns im Sommerkino.
Stefan
Für alle Veranstaltungen gilt: Eintritt frei!